Roger Grandjean

Moderator - Web

Rode Procaster

  • XLR / Sprechermikrofon

  • dynamische Großmembran-Kapsel

  • Richtcharakteristik: Niere

  • Grenzschalldruck: 115 dB

  • Übertragungsbereich: 75 Hz bis 18 kHz\

Focusrite Scarlett Solo

  • Audio Interface

  • 24 Bit/96 kHz

  • 2 analoge Line/Mic/Instrument-Eingänge
    (1x Mic XLR + 1x Instrument 6,3 mm Klinke)

  • 2 analoge Line-Ausgänge Cinch

  • 48V Phantomspeisung

  • Focusrite Mic-Preamp mit 48V Phantomspeisung

... dann noch ein wunderbar rauschendes XENIX 502 Minipult zur Abhöre

... ein Midipult icon Platform X+

... einige AUNA Mikrofone

... ne´ alte Sony- und ne´ alte Technics-Anlage mit einem uralten AIWA-Plattenspieler

... ein kleines mobiles Studio (USB Pult XENIX 302 USB, SM 58 Mikrofon) und ein Laptop

... und ein grünes USB-Telefon

... VoiceMeeter, Butt, mAirList

Das Einhorn, der Tänzer, der Philosoph und der Frühaufsteher von Radio Zoom

Moderator, Web

Mein Name: Roger Paul Grandjean, halb Franzose/halb Deutscher, geboren 1969 in Aldekerk, wohnhaft in Wachtendonk ... am Niederrhein. Ich war oder bin als als Coach/Berater, Trauerbegleiter, Redner, Hörbuchsprecher, Werbesprecher, Moderator, DJ, Geschichtenerzähler, Barde, Sänger, Gesangslehrer und Buchautor tätig ... aber sonst geht es mir gut.

... >>> unten auf weiterlesen klicken

Zusammen mit Renate Reinbold aus Freiburg, meiner CoAutorin, schrieb ich: "Drachenreise - Das Reine Feuer und Drachenreise" - "Die Höhle der Ängste". Und dann gibt es noch ihren ersten Kurzgeschichtenband "Gedanken-An-Stöße". Ist aber schon ewas länger her. Ich weiß gar nicht, ob man die noch kaufen kann.

However: Ich liebe Schafe, Einhörner Drachen, Drachenspuren und meine Sonnenblume.

Und: Ich würde unglaublich gerne mal Prof. Dr. Harald Lesch treffen.

Meine Website: www.grandjean.de

Die nächsten Sendungen

Morgähn - der Wochen-DURCH-Bruch

24.04.2024 07:00 - 09:00

Der total "müde" Tagesstart: Zwei Stunden zum Wachwerden

Morgähn - der Wochen-DURCH-Bruch WDH

28.04.2024 10:00 - 12:00

Der total "müde" Tagesstart: Zwei Stunden zum Wachwerden. Wiederholung der letzten Live Sendung.

Morgähn - der Wochen-DURCH-Bruch

01.05.2024 07:00 - 09:00

Der total "müde" Tagesstart: Zwei Stunden zum Wachwerden