Zum Hauptinhalt springen

Morgähn

Der Wochen-DURCH-Bruch

Der total "müde" Tagesstart mit Roger Grandjean: Zwei Stunden am Mittwoch ab 7:00 Uhr zum Wachwerden (die Wiederholung läuft stets am Sonntag von 10:00 - 12:00 Uhr).

Wir überfliegen das Weltgeschehen, aber nur kurz und mit anderen Augen. Wir schauen uns an, was der Mond uns so bringen soll. Wir betrachten, ob es wirklich wichtige Feiertage in dieser Woche gab oder noch geben wird. Und wir suchen Gedichte, Sprüche und Geschichten, die uns durch diese restliche Woche bringen. Und manchmal meditieren wir sogar.

Und das alles - mit viel passender Musik natürlich -, damit die Ausrichtung in die restliche Woche einfach anders ist/wird ... mittendrin halt.


zum Profil von Roger


 

Sendetermine

Morgähn - der Wochen-DURCH-Bruch

20.03.2024 07:00 - 09:00

Der total "müde" Tagesstart: Zwei Stunden zum Wachwerden

Morgähn - der Wochen-DURCH-Bruch WDH

24.03.2024 10:00 - 12:00

Der total "müde" Tagesstart: Zwei Stunden zum Wachwerden. Wiederholung der letzten Live Sendung.

Morgähn - der Wochen-DURCH-Bruch

27.03.2024 07:00 - 09:00

Der total "müde" Tagesstart: Zwei Stunden zum Wachwerden

Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....