Radio Zoom wurde am 01.01.2011 gegründet

Unsere Highlights und Aktionen haben wir hier zusammengefasst. Die offizielle Stream Eröffnung am Samstag, den 29.Januar 2011 fand mit ca. 90 Hörern statt.

Wir waren bereits 3 mal auf einem Strassenfest in Hamburg - Wandsbek vertreten und haben uns dort als "Radio zum anfassen und mitmachen" präsentiert.

Natürlich findet man uns bei Facebook und YouTube mit unseren eigenen Pages.

Seit unserer Gründung haben wir bereits mehrmals das Stadtfest in Hamburg-Dulsberg gerockt. Im ersten Jahr noch nur mit einem kleinen Stand am Rand, doch dann mehrmals hintereinander als Hauptact auf der großen Bühne. Und wir werden das immer wieder tun – auch dieses Jahr wieder. Fast ist es schon eine Tradition – Webradio hautnah, immer Ende August/Anfang September in Hamburg-Dulsberg – ein Besuch lohnt sich.