Thilo Hennrich

Moderator - Jingles - Musikredaktion - Web

hier steht Thilos

Studiobeschreibung

... er ist mit dem DeLorean durch die Musik-Zeit gereist

Hallo, ich bin der CoolSpot aka Thilo

Solange ich denken kann habe ich mich für Musik interessiert und wollte ins Radio. Wie das so mit Träumen ist, treten sie irgendwann in den Hintergrund um dann später wieder aufzutauchen.

2010 war es dann soweit ich habe mit Webradio angefangen und bin bis heute dabei. Radio UNB gibt es nicht mehr also musste ich einen neuen Sender finden. Durch Mathias habe ich bei Radio Zoom Anfang 2012 ein Zuhause gefunden.

Immer donnerstags um 20 Uhr gibt es die gute alte Musik vom CoolSpot auf die Ohren hier bei Radio Zoom.


zur Sendung Spots Timewarp


 

Spots Timewarp

21.03.2024 20:00 - 22:00

Eine Reise zurück in die gute alte Musik Zeit

Spots Timewarp WDH

23.03.2024 12:00 - 14:00

Eine Reise zurück in die gute alte Musik Zeit. Wiederholung der letzten Live Sendung.

Spots Timewarp

28.03.2024 20:00 - 22:00

Eine Reise zurück in die gute alte Musik Zeit