Verein Radio Zoom

Einzelansicht

10 Jahre So80s

Vor 10 Jahren veröffentlichten Blank and Jones die erste Ausgabe ihres Samplers So80s, den sie mit legendären und teilweise längst vergessenen Maxi-Versionen bekannter Hits aus den 80er Jahren füllten. Diese wurden mit einer unglaublichen Detailbesessenheit von den beiden Jungs, die eher im Trance- und Chill-Bereich zu Hause sind, bearbeitet, sodass die Songs in dem wohl bestmöglichsten Klang zu hören sind. Jetzt, 13 Ausgaben später, haben sie sich mit diesem Projekt einen Platz in den Herzen jedes 80er Fans gesichert.
Anlässlich des Jubiläums gibt es bei uns am 14. September ab 20 Uhr ein 4stündiges Special, welches von unseren Moderatoren Coolspot und mEGGs moderiert wird. Die beiden sind selbst große Fans dieses Jahrzehnts und werden nicht nur die Musik aus den bisherigen Volumes spielen, sondern euch auch mit eigenen Anekdoten aus ihrem Leben 10 Jahre So80s präsentieren. Natürlich nur hier auf Radio Zoom.

Studiomail

DSGVO*
captcha