Verein Radio Zoom

mEGGs

... oder Christian Meyer. Die meisten bei Zoom nennen mich Chris.Zum Webradio bin ich gekommen, da ich im privaten Umfeld als "Hobby-DJ" unterwegs war.Eine Bekannte sprach mich dann an: "Mensch ich hab ein eigenes Radio eröffnet", ich dachte " ... die nimmt Dich doch auf den Arm", da ich von Webradio bis dato noch nichts gehört hatte.
Interessant fand ich aber die Idee, also kramte ich mein Mischpult und CD-Player raus und machte meine erste Webradio-Sendung.
Das war 2006.Ich war u.a. bei Popdanceradio und Web-Radio-Regional ( WRR ) tätig. Dort bekam ich Erfahrungen der Videostreamtechnik und Radioadministration ( Serverwartung, Streambedienung usw. )Seit 2009 bin ich als DJ professionell auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events unterwegs.Wenn Du darüber mehr erfahren möchtest, besuche einfach meine Homepage:  www.dj-meggs.de Webradio hat mich aber weiterhin so fasziniert, so dass ich bis heute dabei geblieben bin, da es nicht das gleiche wie "DJing" ist.
Als Mitbegründer von Radio-Zoom hängt mein Herz sehr an diesem Projekt und ich hoffe auf noch viele Jahre mit zahlreichen Sendungen.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Mail in unser Studiopostfach schreiben. Sprecht mich einfach in unserem Chat an.Derzeitige Sendungen:
  • 33/45 "Alles rund um die Platte. Darin geht es um die gute alte Schallplatte die seit ein paar Jahren ein kleines Comeback feiert. In dieser Sendung beschäftige ich mich mit dem Medium Vinyl. Dabei gibt es ausschließlich Musik von Platte und dazu viele Informationen mit Flohmarktterminen, Sammeltips und vieles mehr. 33/45 läuft 14 tägig Donnerstags von 20 - 22 Uhr
  • FreitagsDuo 22 - 00 Uhr ( unregelmäßig ). Das FreitagsDuo ist eine Sendung bei der ich mit Anja zusammen im Doppel moderiere. Dabei geht es sehr oft um die "üblichen" Diskussionen zwischen Mann und Frau ( bitte nicht zu ernst nehmen ). Spaß steht bei dieser Sendung an oberster Stelle. Dazu gute Musik passend zum Wochenende.

Studiomail

DSGVO*
captcha