Zum Hauptinhalt springen

What's New

Es gibt Musik, die findest du meistens nicht in den Charts, obwohl sie auf jedem Fall das Recht hätten, dort zu landen.

Genau diese ist ein großer Bestandteil unserer monatlichen Sendung „What’s New“, in der unsere Moderatoren Thilo und Oliver diesen Blick auf die aktuellen Künstler werfen, die zu Unrecht nicht in anderen Radios rauf und runter gespielt werden.

Dabei ist es egal, ob das nun Pop, Rock, EDM ist oder ob da nun in Englisch, Deutsch oder in einer anderen Sprache gesungen wird. Wenn die beiden Moderatoren finden, dass die Musik gut klingt, dann wird sie auch gespielt.

Natürlich gibt es nicht nur die Musik, sondern auch die eine oder andere Info zu den Songs. Es kann sogar passieren, dass es ein Mini-Interview mit einem der Künstler gibt.

Wenn ihr auch mal über den Tellerrand blicken wollt, dann ist „What’s New“ genau die richtige Sendung dafür.

Sendetermine

News Archiv

Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....