Verein Radio Zoom

Beats of the millenium

EDM, Fette Beats und Club Sound das sind die BEATS OF THE MILLENNIUM!

Olivers Hauptaugenmerk der Sendung liegt beim Vocal Trance Anfang der 2000er bis heute. Das kann bedeuten, dass es Musik von Alex Megane, Groove Coverage, ATB oder auch Blank and Jones in der Sendung geben kann.

Es kann aber auch gut passieren, dass es mal sehr in Richtung House- und Clubmusik geht, was dann bedeuten würde, das auch mal die Global Deejays, Niels van Gogh oder auch Robin Schulz in der Playlist ihren Einsatz bekommen.Gut möglich ist es auch, dass es mal weiter in der Zeit zurückgeht und der eine oder andere Song aus den 90ern auftaucht und dann wird plötzlich Musik von Twenty 4 Seven, Dune oder auch Culture Beat gespielt.

Dazu wird es jede Woche einen Einblick in die Webradio DJ Charts und in die Dance-Charts Top 100 geben. Damit bekommen unsere Hörer einen kompletten Überblick was es in der EDM Szene neues gibt.

Also jede Menge Grund zum Jubeln für Fans der fetten Basedrum!Jeden Donnerstag ab 22 Uhr nur hier auf RADIO ZOOM!