Zum Hauptinhalt springen

Beats of the Millennium

EDM, Fette Beats und Club Sound das sind die BEATS OF THE MILLENNIUM!

Olivers Hauptaugenmerk der Sendung liegt beim Vocal Trance vom Anfang der 2000er bis heute. Das kann bedeuten, dass es Musik von Alex Megane, Groove Coverage, ATB oder auch Blank and Jones in der Sendung geben kann.

Es kann aber auch gut passieren, dass es mal sehr in Richtung House- und Clubmusik geht, was dann bedeuten würde, das auch mal die Global Deejays, Niels van Gogh oder auch Robin Schulz in der Playlist ihren Einsatz bekommen. Gut möglich ist es auch, dass es mal weiter in der Zeit zurückgeht und der eine oder andere Song aus den 90ernauftaucht und dann wird plötzlich Musik von Twenty 4 Seven, Dune oder auch Culture Beat gespielt.

Dazu gibt es jede Woche einen Einblick in die Webradio DJ Charts und in die Dance-Charts Top 100. Damit bekommen unsere Hörer einen kompletten Überblick über das was es in der EDM Szene neues gibt.

Also jede Menge Grund zum Jubeln für Fans der fetten Basedrum! Alle 14 Tage samstags ab 22 Uhr präsentiert von Oliver.


zum Profil von Oliver


 

Sendetermine

Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....