Einzelansicht - Radio-Zoom.de
Verein Radio Zoom

Einzelansicht

Das Interview mit unserer neuen Station Voice

Am 1. Juli ist es soweit: Radio Zoom bekommt eine neue Station Voice!
In den letzten Monaten ist es bestimmt euch fleißigen Zuhörern aufgefallen, dass ihr in den Sendungen in den Jingles die Stimme einer jungen Dame gehört habt.
Diese stammt von der HandsUp/Hardstyle-Sängerin Euphorizon, die ab dem 1. Juli auch offiziell unsere neue Station Voice ist. Das bedeutet, dass ihr ab diesem Datum ihre Stimme hier sehr oft bei uns hören werdet, denn einige Jingles und DropIns mit ihr wurden schon fertig produziert und weitere sind in Arbeit.
Aus diesem Anlass dachten wir, dass es doch gut wäre, wenn wir sozusagen ein Update-Interview mit ihr führen und dieses im Rahmen eines Beats of the Millennium-Specials ausstrahlen. Dort erzählt sie darüber, wie sie zur Musik kam und auch wie sie zum ersten Mal Station Voice wurde. Natürlich haben wir mit ihr auch über ihre aktuellen Releases gesprochen und sie erzählt auch ein sehr ausführlich über den Videodreh zur Single "Our Revolution", der für sie der erste professionelle Einsatz vor der Kamera war.
Also, das ist die Chance unsere neue Station Voice kennen zu lernen und dafür müsst ihr nur am 4. Juli ab 20 Uhr Radio Zoom einschalten.


Studiomail

DSGVO*
captcha