Zum Hauptinhalt springen

Schöner Erfolg für unsere Stationvoice Euphorizon!

Unsere kommende Stationvoice Euphorizon hat einen beachtlichen Erfolg für sich bei den Webradio-DJ-Charts verbuchen können. Sie ist immer noch mit zwei Songs unter den Top3 zu finden.
Den dritten Platz belegt sie mit dem Song "Go For It" von Ben Guaya & Snowbreaker, bei dem sie nicht nur die Vocals, sondern auch den Text beigesteuert hat. Der Song handelt von persönlichen Zielen und Meilensteinen. Auf dem ersten Platz ist sie auch nach fünf Wochen immer noch mit dem Jubiläumssong "10 Years Hymn" von Central Stage of Music, der anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Labels produziert wurde. Hier sang sie nur die Vocals, während die Lyrics von Michael Teuber stammen.
Wir von Radio Zoom beglückwünschen Euphorizon aufs Herzlichste zu diesen Erfolgen und sagen "Go For It"!

Zurück
Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....