Zum Hauptinhalt springen

Radioparty im Februar

Nun ist es endlich offiziell!
Das Thema unserer nächsten Zoom-Party lautet: BACK TO THE ROOTS!
Damit meinen wir jedoch nicht nur ein paar Jährchen, sondern so richtig weiiiit zurück; sozusagen "Zurück zu den Wurzeln unseres Teams". Unsere Modis waren nämlich neugierig und haben sich gefragt: Welche musikalischen Highlights, Aufreger und Kracher beherrschten die Radios, als WIR das Licht dieser Erde erblickten?? Was erschütterte, bewegte, revolutionierte oder dominierte die Hitlisten und Charts, als wir fröhlich vor uns hin brabbelnd Dutzende Windeln gefüllt haben?
Das Ergebnis: Eine spannende, lehrreiche und unterhaltsame Entdeckungsreise für jeden von uns, in deren Verlauf die Erinnerung an pralle Windeln durch prall gefüllte Playlisten ersetzt wurden. Und das Tolle ist: am Freitag, den 26. März ab 18 Uhr könnt IHR davon profitieren und euch von uns in die Zeit von den Anfängen der Beatles bis zum Siegeszug der Neuen Deutschen Welle entführen lassen. Dabei ist eines sicher: Es ist der helle Wahnsinn, was euch dabei alles an fantastischer Musik erwartet. Und vielleicht ist ja sogar der eine oder andere Hit eurer Babyzeit mit dabei.

Zurück
Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....