Zum Hauptinhalt springen

Interview mit MP Grey

| What's New

Das Gespräch mit dem deutschen Künstler und Produzenten MP Grey

Seine Songs sind ein dauerhafter Bestandteil unseres Programms. In Sendungen wie "What's New" und "Club 22" ist er öfters zu hören. Die Rede ist von MP Grey. Er gehört zu den zu vielen Künstlern, die vielleicht nicht jeder kennt, aber die man kennen sollte.
Thilo und Oliver haben mit ihm gesprochen und dieses Interview bekommt ihr am 12. August 2022 um 20 Uhr bei uns zu hören.
Natürlich wird es auch jede Menge Musik von ihm geben und als Bonusprogramm gibt es in der Sendung auch Musik von anderen Künstlern, die von KHB Music  Promotion unterstützt werden. 
Seid dabei, wenn ihr MP Grey und seine Musik auch kennen lernen wollt. Nur auf Radio Zoom

Zurück
Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....