Zum Hauptinhalt springen

Wir werden euch das Fürchten lernen!

| Sendungen

Am 31. Oktober ab 22 Uhr gibt es das große Halloween-Special der Cinema World

Wir möchten mit euch ein Spiel spielen… Ein Spiel mit eurer Vorstellungskraft.
Stellt euch Nebel vor, so eine richtig trübe Suppe. Jedoch ist der Vollmond, heute blutrot, gerade noch als rötlicher Schimmer am Himmel zu erkennen. Ein Uhu schreit, in der Ferne krächzen Krähen… War das gerade Wolfsgeheul? Ein Knacksen in eurer Nähe, im Augenwinkel seht ihr etwas silbrig aufglänzen. Es könnte ein Messer sein. Oder eine Axt. Das wollt ihr lieber nicht herausfinden. Da, eine Hütte. Sieht unbewohnt aus. Doch mittlerweile ein wenig nervös, meint ihr, einen Schatten gesehen zu haben. Nun heißt es abzuwägen. Weiter rennen, oder hoffen Hilfe zu finden.
Ihr geht in die Hütte, seht im ersten Moment niemanden, nur seltsamerweise ein paar rote Ballons. Und irgendetwas kichert hinter euch….
Wenn euch diese Vorstellung wohlige Schauer über den Rücken jagt, dann seid am 31. Oktober herzlichst willkommen, wenn Oliver das böseste auspackt, das die Filmmusik zu bieten hat.
Sollte euch jedoch das kleine Kopfkino von oben schon fast Alpträume machen, ihr also eher zartbesaitet seid, dann schlaft gut und schaltet lieber nicht ein. 

Zurück
Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....