Zum Hauptinhalt springen

Eine Sendung - Zwei Interviews

| News

Am 2. Dezember gibt es ein Special mit den Interviews mit Karim Amun (Söhne Mannheims) und dem englischen Sänger Adam Wedd.

Das erste Gespräch in unserem Interview-Special wurde mit Karin Amun geführt, der vor 2-3 Jahren der neue Leadsänger der Söhne Mannheims wurde. Anne hat mit ihm darüber gesprochen, wie sie auf ihn aufmerksam wurden, aber auch wie er selbst die Musik für sich fand. In der gleichen Sendung erwartet euch auch ein zweites Interview, und da plaudert der englische Sänger Adam Wedd über seine Karriere, und warum man seinen Job in den Abby Road Studios als "Mädchen für alles" bezeichnen kann. Beide Gespräche gibt es am 02. Dezember um 20 Uhr nur hier auf Radio Zoom

Zurück
Moderator auf Sendung
Es läuft: 

Titelinformationen werden geladen....