Verein Radio Zoom

Einzelansicht

RADIO ZOOM LIVE ON STAGE

Radio lebt von Vielfalt.
Vielfalt im Programm, in der Musik, in den Konzepten.
Verantwortlich dafür zeichnen die Moderatoren, die durch ihre Ideen und Inhalte den „Charakter“ eines Senders formen. Das gilt vor allem für das Webradio... und insbesondere für Radio Zoom und das Team, das dahinter steht. Dabei herrscht oft das Vorurteil vor, wir Radioleute wären scheue Wesen. Pfff, stimmt gar nicht!
Jedes Jahr Anfang September trauen wir uns aus den „Schatten“ unseres Studiodaseins hinaus und bringen das Programm von Radio Zoom LIVE auf die Bühne.
Wo? Natürlich in der Weltmetropole Hamburg!
Freut euch also anlässlich des diesjährigen Straßenfestes in der Dithmarscher Straße auf „Internetradio zum Anschauen und Anfassen“! Unsere Moderatoren-Crew freut sich schon sehr darauf, euch am 7. September 2019 ab 10 Uhr die verschiedenen Facetten von Radio Zoom zu präsentieren. Überraschungen inklusive!
Wir sehen uns also... in Hamburg.

Studiomail

DSGVO*
captcha