Verein Radio Zoom

Einzelansicht

Radio Zoom goes Leipziger Buchmesse

Vom 15. bis 18.03. findet erneut die Leipziger Buchmesse statt, die zweitgrößte Buchmesse Deutschlands, welche über die Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt ist. Letztes Jahr strömten an vier Tagen knapp 208.000 Besucher durch die Hallen der Messe Leipzig.

Und auch dieses Jahr werden wieder mehr als 200.000 Besucher erwartet, wenn Verlage, Autoren und Medienanstalten sich präsentieren, Lesungen halten, Projekte vorstellen und Diskussionsrunden abhalten. Comic- und Mangafans freuen sich auch über die eingegliederte "Manga- und Comic-Convention" mit Panels, Musik, Händlern und natürlich wieder massig Cosplayern. Und Radio Zoom wird mittendrin sein!

An allen vier Tagen wird eure Epic Empire-Moderatorin Fredie mit Mikrofon, Kamera sowie offenen Augen und Ohren dabei sein, um für euch Impressionen sowie Besucherstimmen einzufangen und aufzuzeichnen. Das Besondere: an zwei Tagen wird sie selber im Cosplay unterwegs sein und euch direkt in die Szene einführen. Freut euch dann auf ein im April folgendes LBM-Special im Rahmen ihres Epic-Empire-Sendeformates.
Mehr Infos entnehmt ihr Anfang April im Sendeplan oder besucht unsere Facebook-Seite.
Und nicht zu vergessen: falls ihr selber an einem oder mehreren Tagen auf der LBM seid und Lust auf ein kurzes Interview bzw Kennelernen habt dann meldet euch bei Fredie via fredie@radio-zoom.de.

Schaut auch einmal auf der Homepage der LBM vorbei: www.leipziger-buchmesse.de

Radio Zoom freut sich auf ein tolles Event!