Verein Radio Zoom

Roger Grandjean

Roger Grendjean, Wachtendonk
Roger Grendjean, Wachtendonk
Roger Grendjean, Wachtendonk
Roger Grendjean, Wachtendonk
Roger Grendjean, Wachtendonk
Roger Grendjean, Wachtendonk
Mein Name: Roger Paul Grandjean, halb Franzose/halb Deutscher, geboren 1969 in Aldekerk, wohnhaft in Wachtendonk ... am Niederrhein. Ich bin seit vielen vielen Jahren als Sänger in den Bereichen Gospel, Klassik, Musical, Jazz, Rock- und Popmusik tätig. Ich bin zudem Moderator, Werbesprecher, Hörbuchsprecher, Barde, Buchautor, Geschichtenerzähler, Kind der 80er, Irlandfan, Dozent und Studienberater ... aber ansonsten geht es mir gut.
 
Ich absolvierte inzwischen unzählige Auftritte mit Chören, Orchestern, Bands, Pianisten und Gitarristen in allen oben genannten Musikzweigen und mache schon seit 2007 Radio. Im Juli 2016 kam ich zu Radio Zoom. Zudem wirkte ich als Sprecher/Dokumentator bei einigen CD-ROM-Produktionen, Werbefilmen und Radiospots mit.

Zusammen mit Renate Reinbold aus Freiburg, meiner CoAutorin, schrieb ich: "Drachenreise - Das Reine Feuer und Drachenreise" - "Die Höhle der Ängste". Zusammen produzierten wir in einem Studio in Krefeld auch das zugehörige Hörbuch zum 1. Teil. Und dann gibt es noch ihren ersten Kurzgeschichtenband "Gedanken-An-Stöße". Lass auch Du Dich anstoßen.
Weitere Bücher sind in Arbeit.

Und ... ganz ganz wichtig: Ich möchte unglaublich gerne mal Prof.Dr Harald Lesch treffen.Meine Website: www.drachenspurensucher.de