Verein Radio Zoom

Jan-Philipp

Hey Ihr !ich bin Jan-Philipp Benecke.Ich werde seit Jahren "JP" genannt.Ich entwickle und programmiere für Radio Zoom im Background. Für Computer habe ich mich schon immer sehr interessiert und dann hab ich mir das programmieren irgendwie selbst beigebracht. So recht weiß ich es selber nicht mehr, auf jeden Fall mache ich das seit dem ich 13 bin.
Ich habe damals angefangen meine eigene Webseite zu entwickeln.
Dann kamm die Desktopentwicklung dazu und später den auch die Entwicklung von Apps.Radio Zoom ist das erste Webradio für das ich Software und Apps entwickle. Dazu gehört z.b. der Webplayer.Seit August 2013 bin ich nun fest bei Radio Zoom als Vereinsmitglied. Damals hat mich Malte Zwillus gefragt ob ich für Radio Zoom eine App entwickeln möchte und daurch entstand alles.