Verein Radio Zoom

Fredie

Fredie

Ein Hallo aus Erfurt, meiner wunderschönen Wahlheimat!
Ich bin seit 2011 im Webradio-Geschäft dabei; 2012 lernte ich Radio Zoom kennen und kam nach einer längeren Pause so richtig im Herbst 2014 dazu.
Mein Herz hängt an verschiedenen Musikrichtungen.
Mein Hauptaugenmerk richtet sich dabei auf Epic Music und Filmmusik. Weswegen ich auch sehr froh bin hier mein Hauptsendeformat, das EPIC EMPIRE präsentieren und innerhalb des Flagschiffes CINEMA WORLD mitwirken zu können, wenn es um Soundtracks und Scores geht. 
Dazu habe ich zwei weitere, unregelmäßig stattfindende Sendeformate: das METAL EMPIRE und die 90s INVASION. Dazu präsentiere ich ab und zu mal einen MUSIC MIX und vertrete hier und da Kollegen bei ihren Sendungen. Dazu sende ich immer wieder Specials wie das beliebte CLASSICAL MUSIC SPECIAL oder Convention-Ausgaben im Rahmen meiner Epic-Show.
Wenn ich mal gerade nicht sende bin ich entweder auf Arbeit in unserem ansässigen Kino oder beschäftige mich mit Video- und Musikbearbeitung. Ich selber bin Musikerin und spiele seit vielen Jahren Klavier und Kirchenorgel. Bin oft auf Conventions unterwegs und bin wohl der RZ-Geek, was oft genug in meinen Sendungen zum Vorschein kommt. ;)
Ich bin froh hier bei Radio Zoom meinen Platz gefunden zu haben. Und ich hoffe dass ich noch viele Jahre hier aktiv sein darf. 
Stay epic!

Studiomail

DSGVO*
captcha