Verein Radio Zoom

Anne Kahnwald

 

Hallo, ich heiße Anne Kahnwald

Meine ersten Gehversuche im Webradio machte ich 2006. Ich war bei einem Freund, der mich mit diesem "Virus" ansteckte. Er meinte einfach "Mach Du doch mal". Also setzte ich mich ans Mikro. Ich habe sofort Blut geleckt und ab da war’s um mich geschehen.
Bevor ich zu Radio Zoom kam habe ich bei Radio Masters, fortune.fm, Lifestyle FM und Radio UNB gesendet. All diese Internetradios gibt es heute nicht mehr.Zu Radio Zoom kam ich durch Mathias. Nach dem Ende von UNB meinte er, er hätte da für ein paar von uns etwas feines entdeckt, einen neuen Hafen für die uss.cinemaworld und alle anderen Sendungen die wir machten. Seit Februar 2012 bin ich nun dabei.
Für Infos zu meinen Sendungen, klick einfach hier:Filmmusik-Sendung „Cinema World“