Verein Radio Zoom

Zoom Sound Of The Summer

Webradio kostenlos hören. Internetradio, Radiosendung
Zoom Sound Of The Summer, Sendung im Webradio, Radiosedung.
Malte Schroeder, Moderator den Radiosendung Zoom Sound Of The Summer.
Malte Schroeder, Moderator den Radiosendung Zoom Sound Of The Summer.

Die Sonne scheint aus Deinem Radio

Unsere Sendung Zoom Sound Of The Summer, bringt Dir 12 Monate im Jahr, alle 14 Tage Montags um 20:00  Uhr, die Extraportion Sommer, Sonne, gute Laune Musik. Präsentiert von mir: Malte.

Entstanden ist diese Radiosendung tatsächlich im Winter. Graues Wetter, kalte Temperaturen, das ist nichts für mich und um davon abzulenken und ein paar schöne Sommer-Erinnerungen zurück zu holen, ist das Konzept zur Sendung entstanden.

Mal rockig, mal elektronisch, mal etwas älter, die Musikfarbe der Sendung ist sehr vielfältig und folgt dabei einem sehr strengen Konzept: Es muss mir Spaß machen und Sommer feeling rüber bringen. 

Wenn bei Dir also nicht gerade Sommer ist und Du entspannt mit einem Cocktail auf der Terrasse sitzen kannst, während Du die Sendung hörst, dann dreh' die Heizung auf, wirf Dir die Badeklamotten über und lege Dich auf ein Badetuch vor die Heizung oder den Kamin, ja Kamin geht auch.

Studiomail

DSGVO*
captcha