Monika Görsdorf

Moderatorin - Web

...ein Kind der 60er,

Beat-Club Fan von Anfang an.

Aufgewachsen bin ich mit dieser damals neuen, “unmöglichen” Musik, während im elterlichen Radio nur Volksmusik und deutsche Schlager liefen. Ab 1970 kaufte ich regelmäßig Schallplatten mit meiner Lieblingsmusik.

Mitte der 70er Jahre war ich wegen meiner umfangreichen Musiksammlung im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt und gefragt, um mit “Monis Plattenkiste” auf Geburtstags-, Faschings- und Silvesterpartys musikalisch für Partystimmung zu sorgen.

Anfang der 80er Jahre nahmen meine beruflichen Herausforderungen zu und die Freizeit
wurde knapper. Monis Plattenkiste musste pausieren.

>>>unten auf weiterlesen klicken

 

Das Comeback der privaten, mobilen Partystimmung erfolgte 2011 mit neuer Technik. CDs und Musik von der Festplatte waren selbstverständlich geworden.

Ende 2018 entdeckte ich die Möglichkeiten des Internetradios und wechselte in diesen Bereich. Es war für mich eine völlig neue Welt, in der es viel zu entdecken und zu lernen gab.

Im Januar 2019 war ich erstmals online zu hören. Längst war ich infiziert mit diesem “Radiovirus”, dem man nachsagt, es nie wieder loszuwerden.
Im Frühjahr 2021 blickte ich im Internet über den Tellerrand, verbesserte meine Hard- und Software und schaute, was andere Sender so machen. Dabei wurde ich auf Radio Zoom aufmerksam.

Als ich bei meinem bisherigen Sender keine Zukunft mehr sah, bewarb ich mich bei Radio Zoom und wurde freundlich aufgenommen. Hier konnte ich meine Sendung Club 22 weiterentwickeln.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, erreicht mich entweder über unsere Studiomail (auch außerhalb meiner Sendungen) oder trefft mich im Chat.

Die nächsten Sendungen

Club 22

04.04.2024 22:00 - 23:59

Musik und Infos aus den Bereichen Rock, Pop, Country, Soul, Blues, Singer/Songwriter von damals bis heute.
Alte Bekannte treffen, Neues entdecken.
Lasst euch überraschen.

Club 22 WDH

11.04.2024 22:00 - 23:59

Musik und Infos aus den Bereichen Rock, Pop, Country, Soul, Blues, Singer/Songwriter von damals bis heute. Alte Bekannte treffen, Neues entdecken. Lasst euch überraschen. Wiederholung einer der letzten Live Sendungen

Club 22

18.04.2024 22:00 - 23:59

Musik und Infos aus den Bereichen Rock, Pop, Country, Soul, Blues, Singer/Songwriter von damals bis heute.
Alte Bekannte treffen, Neues entdecken.
Lasst euch überraschen.